Darmstadtnacht

Bar im Maritim in Darmstadt

Maritim Hotel in Darmstadt

Maritim Sky Bar in Darmstadt

Ob gestreßter Manager oder Cocktailkenner, in der Bar im Maritim Hotel, wird jeder Gast bei leichter Musik und raffinierten Drinks verwöhnt.

100 internationale Cocktails und verschiedene Mixgetränken bietet die Bar im Maritim in Darmstadt. Im Sky Room, der sich direkt neben der eigentlichen Bar befindet, wird jedes Sportevent zum absoluten Erlebnis. Happy-Hour gibt es von 18.00 bis 19.00 Uhr, alle Cocktails außer Champagner für nur 6,00 Euro. (Stand 01.01.2018)

Maritim Bar in Darmstadt

Maritim Bar Darmstadt - Cocktails

Bei unserem Besuch haben wir an der Bar zwei Cocktails bestellt und da wir noch etwas Hunger verspürten, orderten wir die kleine Käseplatte gleich mit. Vor allem die Käseplatte war lecker und reicht für zwei Personen. Auch der Kellner, der eine sehr lustige und auflockernde Art hatte, blieb uns in guter Erinnerung.

Wer einmal einen netten Abend verbringen möchte und etwas abseits von den ganzen hektischen Cafés ausgehen möchte, der ist hier genau richtig.

Anzeige

Öffnungszeiten:
Mo. bis Sa. ab 18.00 Uhr

Adresse:
Maritim Konferenzhotel
Rheinstraße 105
in Darmstadt

Telefon:
06151 878-0

Internet:
www.maritim.de