Darmstadtnacht

Ü30 und Ü40 in Darmstadtt

Ausgehtipps für die Generation Ü30 und Ü40 in Darmstadt und Umgebung

Wo gibt es die angesagtesten Ü30 Partys in Darmstadt und wo kann man mit Freunden noch mal so richtig abtanzen wie früher, in den 80er und 90er? Auf dieser Seite möchten wir euch einige Anregungen geben, wo man als Erwachsener in Darmstadt hingehen kann, um eine Menge Spaß zu erleben.

Wenn Ihr noch eine coole Adresse kennt, die in dieser Rubrik aufgenommen werden sollte, dann schreibt uns eine kurze E-Mail. info@darmstadtnacht.de

Ü30 Party im Huckebein in Darmstadt

Ü30 Party im Huckebein Darmstadt

In regelmäßigen Abständen, immmer an Freitagen, findet im Huckebein die kultigen Ü30 Partys statt. Wer mit der Musik der 80er und 90er groß geworden ist, ist hier genau richtig. Alte Ohrwürmer und schon längst vergessene Partyhits sorgen für eine super Stimmung. Beginn: 22.00 Uhr

Adresse:
Huckebein
Heidelberger Str. 89a
Darmstadt

Weitere Infos unter:
www.huckebein.de

TANZSALON Ü30 in der LINIE NEUN

Immer am ersten Samstag im Monat findet in der Linie Neun, in Griesheim bei Darmstadt, der Tanzsalon Ü30 statt. Es ist der Klassiker für alle, die eine ausgelassene Tanzstimmung lieben und eine Alternative zur Disco suchen.

Geboten werden die angesagtest und besten Partyhits aus dem Bereich Rock & Pop, Charts, Black und Latein. Und wer es nach dem Tanzen etwas ruhiger angehen möchte, kann im Café oder an der Bar einen leckeren Cocktail oder einen Latte macchiato genießen.

Beginn ist um 21:30 Uhr, der Eintritt beträgt 6.- Euro.

Adresse:
Café Linie Neun
Wilhelm-Leuschner-Str. 58
64347 Griesheim

Internet:
www.linie9.de

Generation Ü40 - Tanz Cafe Papillon

Für alle Disco-Fox Fans die Adresse in Darmstadt.

Mittwochs bietet das Papillon “Discofox Night“ ab 21.00 Uhr an und freitags geht es mit „Best of Discofox & Dance“ gleich weiter.

Adresse:
TANZCAFÈ PAPILLON
Heidelberger Str. 129 1/2
64285 Darmstadt

Internet:
www.tanzcafe-papillon.de/

 

Anzeige