Darmstadtnacht

WOK Garten - Chinarestaurant in Darmstadt

China Restaurant in Darmstadt

Asia Wok Garten in Bessungen. Vietnamesisches & Thailändische Spezialitäten Auf den ersten Blick gefiel uns die schlichte Einrichtung im Inneren, die durch ihre Eleganz besticht.

Die dunklen Stühle boten einen harmonischen Kontrast zu den sonst hell gehaltenen Räumen. Doch an diesem sonnigen Tag hatten es uns die Tischgruppen im Außenbereich angetan. Deshalb entschieden wir uns, unser Essen unter freiem Himmel zu genießen.

Die Bedienung begrüßte uns ausgesprochen freundlich. Kaum hatten wir Platz genommen, kam sie auch schon an unseren Tisch. Kurz darauf hielten wir die Speisekarten in den Händen. Dabei überraschte uns das reichhaltige Angebot.

WOK - Garten Darmstadt

Selbst die Vegetarier unter uns fanden eine große Auswahl an Gerichten. Die Preise empfanden wir als angenehm niedrig. Bei dem breiten Angebot an schmackhaften Speisen fiel uns die Auswahl schwer.

Schon bald nach der Bestellung standen die köstlich duftenden asiatischen Spezialitäten vor uns. Besonders zu erwähnen ist, dass die Gerichte fast gleichzeitig aufgetragen wurden.

Essen im Freien - WOK Garten

So konnten wir alle zusammen mit dem Essen anfangen. Wir waren uns einig, die auf der Speisekarte zugesagte Zubereitung ohne Geschmacksverstärker, war einfach lecker!

Vor allem im Sommer, wenn der Gartenbereich geöffnet ist, kann man im "WOK Garten" wunderbare Stunden im Freien verbringen.

Anzeige

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.
von 11.00 - 14.30 Uhr
und 17.00 - 22.30 Uhr
So.
von 12.00 - 15.00 Uhr
und 17.00 - 22.00 Uhr
Sa. geschlossen

Adresse:
WOKgarten
Bessunger Straße 91
64285 Darmstadt

Telefon:
06151 - 60 86 915

facebook:
facebook.com/WokGarten