Darmstadtnacht

Jin’s Haus - Asia-Imbiss / chinesische Suppenküche in Darmstadt

Jin’s Haus in Darmstadt

Das Jin‘s Haus bietet seinen Gästen eine traditionelle chinesische Suppen-Küche.

Die Idee ist sehr einfach aber gut! Eine Speisekarte sucht man hier vergeblich. Der Gast nimmt sich einfach eine Schüssel, geht zum großen offenen Kühlregal und legt seine Lieblingszutaten in die leere Schüssel. Angeboten werden unter anderem: frisches Gemüse, Tofu, Pilze, chinesische Nudel, verschiedene Fleischsorten und frischer Fisch.

 

Jin’s Haus chinesische Suppenküche in Darmstadt

Anschließend geht man zur Theke, bezahlt nach Gewicht und schon werden die frischen Zutaten zu einer leckeren Suppe zubereitet. Scharfe oder doch nicht so scharfe sollte man vorher noch festlegen. Geschmacklich sind die Suppen sehr lecker. Einfach mal ausprobieren.

Sehr beliebt ist hier auch der ziemlich süße Bubble Tee (Milk Tea). Die Einrichtung ist einfach aber sehr gemütlich. Zur Mittagszeit kann es hier schon mal voll werden. Gegen Abend ist es aber meistens entspannter und man findet noch einen guten Platz.

Anzeige

Öffnungszeiten:
täglich

Adresse:
Jins Haus
Elisabethenstr. 41
64283 Darmstadt

Telefon:
06151 - 60 66 136