Darmstadtnacht

Restaurant wurde Geschlosssen

Amalfi - Italienisches Restaurant in Darmstadt Bessungen

Amalfi Italienisches Restaurant in Darmstadt

 

Geschlossen !!!

Das Amalfi hat das Zeug zum Lieblings-Italiener

Man kann hier mit der Familie Pizza essen gehen, frische Nudeln genießen oder bei einem romantischen Abend zu zweit allerlei Leckereien der mediterranen Küche entdecken. Vor allem aber kann man sich hier sehr wohl fühlen und ganz entspannt einen besonderen Abend fernab des Alltags verleben.

Das italienische Lokal überzeugt durch die große Auswahl an Pizza, die klassisch oder kreativ, auf jeden Fall aber lecker und ganz frisch belegt wird und knusprig heiß aus dem Ofen kommt. Der Teig für die Nudelgerichte wird ebenfalls frisch zubereitet und die Pasta mit köstlichen, raffinierten Soßen angerichtet serviert.

Die italienische Küche

Allerdings hat die italienische Küche noch viel mehr zu bieten als Pizza und Pasta. Um ihre Vielfalt und ihren Facettenreichtum zu entdecken, ist das Amalfi genau der richtige Ort, denn so versiert und authentisch wie hier wird keineswegs überall gekocht. Butterzartes Fischfilet zergeht auf der Zunge, das Steak sucht seinesgleichen, wunderbare Aromen verbinden sich in den gekonnt zubereiteten Gerichten zu einem harmonischen Ganzen. Als Krönung des Menus sollte man sich unbedingt eines der verführerischen Dolci gönnen, zum Beispiel eine Panna Cotta, zubereitet nach einem Original-Familienrezept des sympathischen Wirts.

Amalfi Darmstadt

Die Spitzenküche dieses italienischen Restaurants wird ergänzt durch Spitzenservice. Auch Fremde werden hier herzlich begrüßt, eine kundige Weinempfehlung zum Essen ist selbstverständlich. Dezent und unaufdringlich, aber aufmerksam werden die Gäste nicht nur bedient, sondern fast schon umsorgt; man fühlt sich, als wäre man zu Gast bei Freunden.

Nicht zuletzt deswegen ist das Amalfi ein guter Tipp für Verabredungen und romantische Abende. Doch auch das Ambiente des italienischen Lokals ist zum Wohlfühlen wie gemacht: Angenehmes Licht und warme Farben zwischen Apricot und Terracotta zaubern eine entspannte Atmosphäre, dazwischen wurde mit liebevoller Hand allerlei Grün platziert.

An warmen, romantschen Sommerabenden kann der Gast die italienische Gastfreundschaft auch auf der Terrasse hinter dem Haus erleben.

Öffnungszeiten:
Mi.- Mo. 11.30 - 15.00 Uhr
und 17.30 - 24.00 Uhr
Di. geschlossen

Adresse:
Ristorante Amalfi
Karlstraße 98
64285 Darmstadt Bessungen

Telefon:
06151 - 60 66 108