Darmstadtnacht

Green Thai - Thai Restaurant Darmstadt

Green Thai - Restaurant in Darmstadt

Mitten in der Innenstadt, leicht unterhalb der Rund-Kirche, befindet sich das sehr elegante und dennoch modern eingerichtete Thai Restaurant „Green Thai“. Vor allem die Vielfalt an frischen Gerichten, fällt beim Blick auf die Speisekarte sofort auf. Gekocht wird laut Inhaber ausschließlich mit frischen Zutaten sowie authentischen Thai-Gewürzen und Kräutern und dies ohne Verwendung von Glutamat. Zubereitet werden die Speisen nach alter Tradition in originalen Thai-Woks.

Das Ambiente im „Green Thai“ ist modern, farbenfroh sowie zeitgemäß und bietet viel Platz für einen gemütlichen Abend. Der Außenbereich auf der Wilhelminenstraße lädt bei schönem Wetter zum Genießen im Freien ein. Große Sonnenschirme sorgen im Sommer für eine angenehme Atmosphäre.

Unser Besuch im modernes Thai Restaurant - Green Thai

Green Thai Essen in Dramstadt

Bei unserem Besuch bestellten wir zum einen das Gericht „Tropisches Curry“ welches mit rotem Curry, Kokosmilch, Litschi, Ananas, Paprika, Cherry-Tomaten und einer Schale frischem Reis serviert wurde - sowie „Phad Thai Reisnudeln“ (Gebratene Reisnudeln, Tofu, Schalotten, Thai-Frühlingszwiebeln, Sojasprossen, Ei, Knoblauch und geröstete Erdnüsse sowie Tamarinden-Soße). Beide Gerichte überzeugten uns durch ihren frischen sowie wunderbar abgestimmten Geschmack, der eine angenehme Leichtigkeit aber auch typisch thailändische Geschmacksnote vermittelte. Daher eine klare Empfehlung von uns!

Anzeige

Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 11.00 - 22.00 Uhr
Fr. - Sa. 11.00 - 23.00 Uhr
MSo. 12.00 - 22.00 Uhr

Adresse:
Green Thai
Wilhelminenstraße 10
64283 Darmstadt Innenstadt

Telefon:
06151 - 599 930 7

Internet:
https://da.greenthai.de