Darmstadtnacht

Asienpalast Weiterstadt

Chinesisches Restaurant mit Sushi Bar in Darmstadt / Weiterstadt

Der Asienpalast bietet eine mehr als üppige Auswahl an chinesischen, thailändischen, mongolischen und japanischen Gerichten.

Asienpalast Weiterstadt

Wer sich weder Sushi noch Frühlingsrolle oder Sesam-Garnelen entgehen lassen möchte, entscheidet sich für das Buffet, das täglich mittags und abends angeboten wird, am Sonntag auch durchgehend ab 11.00 Uhr.

Das Angebot umfasst Gerichte aus dem gesamten asiatischen Raum sowie einige Zugeständnisse an den westlichen Geschmack wie etwas Pommes frites.

Dabei ist es so reichhaltig, dass man auch bei großem Hunger kaum in der Lage sein wird, gleich beim ersten Besuch auch wirklich jedes Gericht zu probieren.

Im Rahmen des Buffets gibt es noch ein ganz besonderes Highlight: mongolisches Teppanyaki. Dabei kann man sich aus Fleisch, Gemüse und Soße ganz nach Lust und Laune selbst ein Gericht zusammenstellen, das dann frisch vom Koch zubereitet wird. Eine Wäscheklammer am Teller sorgt dafür, dass die Eigenkreation auch zum richtigen Gast zurück findet.

Chinesisches Restauran - Asienpalast Weiterstadt

Der Service ist schnell und professionell, sodass man weder auf seine Getränke noch auf das Nachfüllen am Buffet lange warten muss.

Eine etwas längere Wartezeit sollte allerdings einkalkulieren, wer nicht vom Buffet, sondern à la carte essen möchte. Dafür sind die entsprechenden Gerichte aber auch sehr lecker und mit Liebe zubereitet.

Das Restaurant ist hell und freundlich eingerichtet, viele kleine Dekorations-Elemente sorgen dafür, dass man bei jedem Besuch ein neues Detail entdecken kann.

Asienpalast Weiterstadt

Auch Kitsch-Liebhaber kommen bei der Inneneinrichtung voll auf ihre Kosten. Das Highlight in Sachen Ausstattung ist allerdings der Fischteich, der rund um das mittlere Podium herum angelegt und gut bevölkert ist.

Für ein ruhiges, romantisches Candle-Light-Dinner ist das Großraum-Restaurant aufgrund des Geräuschpegels und der Wanderbewegungen zum Buffet kaum geeignet, dafür finden aber, eine rechtzeitige Reservierung vorausgesetzt, auch größere Gruppen Platz und können hier einen fröhlichen Abend verbringen.

Hin und wieder allerdings wandelt sich im Asienpalast die Atmosphäre, denn an bestimmten Abenden nimmt ein Pianist am Klavier Platz und verzaubert die Gäste mit Live-Musik.

Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 11:00 Uhr - 15:00 Uhr
und von 17:30 Uhr -23:00 Uhr
Fr. - So. 11:00 Uhr - 23:00 Uhr

Adresse:
Asienpalast
Am Dornbusch 4
64331 Weiterstadt

Telefon:
06151 - 860 60 60

Internet:
www.asienpalast-weiterstadt.de