Darmstadtnacht

Steinbruch Theater - Rock-Diskotheke im Mühltal bei Darmstadt

Kult und Disco seit über 30 Jahren !!!

Seit 1980 begeistert das Steinbruch Theater seine Gäste. Der Musik-Mix aus Oldies, Rock, Metal und Gothic zieht nicht nur Studenten, Rocker oder Popper an auch coole Professoren oder der Chef persönlich kommen hier vorbei, um einmal ganz unkompliziert abzufeiern.

Die Kombination aus Disco, Bistro, Biergarten und Live-Bühne bietet einfach für jeden Geschmack das Richtige. Natürlich kann auch jeder das anziehen, was sie oder er am liebsten trägt, denn es gibt weder Krawattenzwang noch sonst einen Kleiderkodex.

Musik:
Crossover, Rock, Metal, Gothic,Classic Rock, Hard & Heavy, Punk, best of 70er. 80er und 90er und Oldies

Programm:
Der " Oldies& Goldies -Montag" lockt vor allem, aber durchaus nicht nur die Ü30-Generation. Freitags gibt es Alternative und Rock auf die Ohren. Am Samstag schließlich bietet das Steinbruch Theater Crossover, Rock, Metal und Gothic.

Anfahrt:
Das Steinbruch-Theater liegt ca. 7 km südöstlich von Darmstadt - Ortsausfahrt Böllenfalltur in Richtung Nieder Ramstadt - auf der rechten Seite in Höhe von Traisa.

Weiter Infos auf: www.steinbruch-theater.club

Öffnungszeiten:
Mo. Fr. Sa. ab 22.00 Uhr

Adresse:
Steinbruch Theater
Odenwaldstraße 26
64367 Mühltal / Darmstadt

Internet:
www.steinbruch-theater.club