Darmstadtnacht

Café - La Maison du Pain

cafe - la maison du pain in Sarmstadt

Französische Bistro mitten in Darmstadt

Wir hatten an diesem Morgen Lust auf ein leckeres Frühstück und so zog es uns in die Innenstadt von Darmstadt. In der Wilhelminenstraße blieben wir am Café „La Maison du Pain“ stehen.

Von Außen machte das französische Bistro einen interessanten Eindruck und auch das Interieur lies bei uns behagliche Gefühle aufkommen. Wir setzten uns an eine sehr gemütlichen rustikalen Tisch und wurden schon nach kurzer Zeit freundlich empfangen.

la maison du painin - Bistro in Darmstadt

Frühstücken mitten in Darmstadt

Die Speisekarte wartete mit allerlei leckeren französischen Spezialitäten auf. Wir bestellten unter anderem das vegetarische Frühstück und einmal Rühreier mit Lacks. Hierzu zwei große „café au lait“, die wirklich sehr gut waren. Die Frische und der hervorragende Service im „La Maison du Pain“ überzeugten uns auf ganzer Linie.

französische Frühstück in Darmstadt

Anzeige

Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 8.00 - 19.00 Uhr
Fr. - Sa. 8.00 - 21.00 Uhr
So. 9.00 - 19.00 Uhr

Adresse:
La Maison du Pain
Wilhelminenstraße 10
64283 Darmstadt

Telefon:
06151 4925934