Darmstadtnacht

Eisboutique - Da Carlo in Darmstadt Bessungen

Eis Boutique - Da Carlo in Bessungen Darmstadt

Da Carlo, das Eiscafe in Bessungen.

Ein Sommer ohne das Eiscafé Da Carlo? Das ist für viele in Darmstadt ganz undenkbar, denn hier gibt es köstliches, selbst gemachtes italienisches Eis in vielen Geschmacksrichtungen, dem nur schwer zu widerstehen ist. Man kann sein Eis abholen und im Vorbeigehen genießen, aber auch die schöne Holzterrasse vor dem Eislokal ist im Sommer ein sehr angenehmer, lauschiger Aufenthaltsort.

Anhand der Karte kann man sich seine Lieblingssorten aussuchen oder man wählt einen der klassischen, üppig mit Sahne, Obst und Likören angerichteten Eisbecher, den man dann selbst von der Eistheke abholt.

Wer ausnahmsweise mal auf Speiseeis verzichten möchte, wählt stattdessen einen Espresso oder Latte Macchiato, denn auch für Kaffeeliebhaber hält das Da Carlo verschiedene Spezialitäten bereit.

Anzeige

Öffnungszeiten:
Im Sommer täglich
ab ca. 10.00 Uhr

Adresse:
Eisboutique Da Carlo
Bessunger Straße 34
64285 Darmstadt