Darmstadtnacht

Bowling Center in Darmstadtt

Das Bowlingcenter Darmstadt in der Gräfenhäuser Straße 26 stammt noch aus den 80er Jahren und zählt somit zu den ältesten Bowlinganlagen der Stadt.

Das Center bietet 10 Bowlingbahnen und mehrere Billardtische, sowie das beliebte Airhockey. Auch verschiedene Dart-Automaten und Tischfußball sorgen für beste Unterhaltung vor allem, wenn man mit ein paar Freunden unterwegs ist. Außerhalb des Bahnenbereichs gibt es überall Tische, um eine Kleinigkeit zu essen. Angeboten werden die Klassiker: Pommes Frites, Country Potatoes, Chik´n Nuggets, Mini Schnitzel oder Pizza.

Billard

Die Bowlinganlagen aus den 80ern wirken etwas betagt, machen aber für Ihr Alter einen guten Eindruck.

Auch die Billardtische, worauf wir gespielt haben, waren in einem guten Zustand und bieten daher die besten Voraussetzungen für gemütliche Abende mit den kleinen und großen Kugeln.

Jeden Samstag ab 22.00 Uhr wird das beliebte Moonlight Bowling angeboten. Parkplätze stehen vor dem Gebäude bereit.

Öffnungszeiten:
täglich ab 16.00 Uhr

Adresse:
Bowling - Center Darmstadt
Gräfenhäuser Str. 26
64293 Darmstadt

Telefon:
06151 - 89 16 32

Internet:
bowling-center-darmstadt.de