Darmstadtnacht

Zur Zeit ist dieses Cafe geschlossen !!!

Zur Zeit ist dieses Cafe geschlossen !!!

Im ehemaligen Waben hat das "VIVA El Sol" seine Türen geöffnet.

Die Aufteilung der Räumlichkeiten wurde leicht verändert, die Bar im Mitten des Raumes sowie die Tischanordnung optimiert. Für alle Freunde, die im Sommer gerne im Freien sitzen, gibt es eine gute Nachricht. Der große Terrassenbereich vor dem Café wurde beibehalten und auch die kleineren Balkone links und rechts im ersten Stock stehen den Gästen an warmen Abenden weiterhin zur Verfügung.

Café oder Bar, Bistro oder Restaurant? Das ist für das neue "Viva el Sol" gar nicht so leicht zu entscheiden, denn hier gibt es Cocktails sowie große und kleine Leckereien aus der Küche. Die Atmosphäre ist entspannt und soll mitten in der Stadt, in unmittelbarer Nähe zu Schloss und Landesmuseum, einen kleinen Urlaub vom Alltag ermöglichen.

Frühstücksbuffet und Brunch

Sonntags und an Feiertagen bietet das Viva el Sol für seine Gäste ein üppiges Frühstücksbuffet an. Brötchen, Müsli und exotische Früchte gesellen sich zu verschiedene warme Speisen mit Fleisch oder Fisch.

Gerichte im VIVA El Sol
Gerichte gibt es zum günstigen Preis, Sandwich, Salate aber auch vegetarische Angebote. Gegen Abend schlägt im Viva el Sol die Cocktailstunde, wobei die Auswahl zwischen den Klassikern und zahlreichen Coladas, Daiquiris und Caipirinhas wahrscheinlich nicht immer ganz leicht fallen dürfte. Natürlich finden sich auch alkoholfreie Cocktails und verschiedene Longdrinks auf der Karte.

Anzeige

 

Adresse:
VIVA El Sol GmbH
Friedensplatz 11
64283 Darmstadt

Telefon:
06151 - 101 05 61