Darmstadtnacht

Café mela. in Darmstadt Bessungen

mela Cafe Darmstadt

Sehr gemütliches Café in Bessungen

Ein bezauberndes kleines Café am Forstmeisterplatz im Stadtteil Bessungen, so präsentiert sich das Cafe mela. Ein Ort, der zum Verweilen einlädt und an dem man sich jederzeit willkommen fühlt. Schon beim Betreten des Cafés, spürt man den besonderen Charme dieser Lokation.

Kaffee und Kuchen im Cafe mela

mela Cafe- Tasse Kaffee

In angenehmer Atmosphäre kann man im Café mela entspannen, plaudern und dabei eine Kaffeespezialität und einen hervorragenden Kuchen genießen.

Cappuccino, Latte macchiato, heiße Schokolade oder frischen Pfefferminz-Tee sind nur einige warme Getränke, die auf der Karte zu finden sind.

 

Entspannen und Abschalten

Der Innenraum des Cafés wurde mit viel Liebe eingerichtet und strahlt echte Gemütlichkeit aus. Durch seine vielen offenen Fenster und den hellen Wänden wird der Gast sofort in eine positive Stimmung versetzt. Im Mittelpunkt des Raumes steht die Kaffee-Theke, davor laden kleine Tische zum Verweilen ein. Wer möchte, kann sich aber auch auf den Holzbänken mit den vielen Kissen niederlassen.

mela in Darmstadt

Café mit einer wunderschönen Außenterrasse

Bei schönen warmen Sommertagen stehen im Außenbereich, Tische und Stühle im Freien bereit, um die Seele baumeln zu lassen. Was kann es schöneres geben, als unter freiem Himmel, Ruhe und Entspannung bei einer Tasse Kaffee zu genießen

Anzeige

Öffnungszeiten:
Mai bis September
Mi. - So. 10.00 - 22.00 Uhr
Oktober bis April
Mi. - So. 10.00 - 19.00 Uhr

Adresse:
mela.
Forstmeisterstraße 3
64285 Darmstadt Bessungen

Telefon:
06151 - 136 11 80

Internet:
https://mela.cafe